Gastspiel am 20. Oktober um 20 Uhr im Kom(m)ödchen

Suchtpotenzial: Sexuelle Belustigung im Kom(m)ödchen

Suchtpotenzial, Ariane Müller und Julia Gámez Martin / Foto: Kom(m)ödchen

Suchtpotenzial, Ariane Müller und Julia Gámez Martin / Foto: Kom(m)ödchen

Wenn diese beiden Ladies ihrer Albernheit freien Lauf lassen, kann auf der Bühne einfach alles passieren: virtuose Gesangsduelle, derbe Wortgefechte und kluges Pointengewitter. Suchtpotenzial ist ein deutsches Liedermacher-Duo, bestehend aus der schwäbischen Pianistin Ariane Müller (Jg.1981) und der Berliner Sängerin Julia Gámez Martin (Jg.1986). Suchtpotenzial sind Meisterinnen der gelebten Neurosen, von absurden Gedankengängen und sie bewegen sich parkettsicher in allen Musik-Genres. Lassen auch Sie sich sexuell belustigen von Suchtpotenzial, dem besten Alkopop-Duo der Welt!

Suchtpotenzial: Sexuelle Belustigung

Suchtpotenzial werfen dabei alle Konventionen und Klischees über Bord und nichts ist vor ihnen sicher. Von hippen Instagram-Trends über Wagner-Opern und feministischen Anbagger-Tipps bis zum finalen Weltfrieden werden die wirklich wichtigen Themen bearbeitet.

Suchtpotenzial ist ein deutsches Liedermacher-Duo, bestehend aus der schwäbischen Pianistin Ariane Müller (Jg.1981) und der Berliner Sängerin Julia Gámez Martin (Jg.1986). Seit April 2014 moderieren die beiden auf Tele 5 auch das Musikprogramm "On Stage". Müller und Gámez Martin lernten sich 2011 am Theater Ulm kennen. Im Frühjahr 2013 entstanden die ersten Songs, sich auszeichnend durch den mal chansonetten, mal kraftvollen Gesang Gámez Martins zu Müllers geübtem Spiel an Flügel oder Gitarre. Seit Sommer 2013 sind beide als „Suchtpotenzial“ mit ihrem Programm „100 Prozent Alko-Pop“ oder Auszügen daraus auf Livekonzerten oder in Fernsehshows zu sehen.

Suchtpotenzial sind Meisterinnen der gelebten Neurosen, von absurden Gedankengängen und sie bewegen sich parkettsicher in allen Musik-Genres.

Lassen auch Sie sich sexuell belustigen von Suchtpotenzial, dem besten Alkopop-Duo der Welt!

20. Oktoberum 20 Uhr im Kom(m)ödchen, Kay-und-Lore-Lorentz-Platz, 40213 Düsseldorf

Tickets www.kommoedchen.de, Theaterkasse oder 0211 329443