Sämtliche durch das Maxhaus organisierten Präsenzveranstaltungen sind ab sofort bis zum 1. Februar abgesagt.
Die Veranstaltung „Von Herz zu Herz mit Gott“ am Mittwoch 13. Januar 2021, 19:30 Uhr, findet per Zoom statt. Die Anmeldung erfolgt per Mail unter eintrittskarten@maxhaus.de.
Erworbene Tickets abgesagter Veranstaltungen werden erstattet. Tickets, die im Direktverkauf erworben wurden, können nach der Wiederöffnung des Maxhauses voraussichtlich im Februar 2021 im Maxhaus-Foyer zurückgegeben werden. Tickets, die per Rechnung bezahlt wurden, erstattet das Maxhaus zurück.
Ticketinhaber werden gebeten, dem Maxhaus per Email an eintrittskarten@maxhaus.de den Namen, die Veranstaltung, die IBAN und den Kontoinhaber mitzuteilen. Das Geld überweist das Maxhaus dann zurück. Mit der Schließung des Maxhauses und der Absage sämtlicher Veranstaltungen für den Monat Januar folgt das Maxhaus der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW.
Die Verwaltung des Maxhauses und die Geschäftsstelle des Katholischen Gemeindeverbands sind weiterhin erreichbar. Weitere Informationen und Kontaktdetails unter www.maxhaus.de oder unter www.katholisches-duesseldorf.de.