Mit konsequentem Qualitätskurs konnte Klüh Catering bereits im September des letzten Jahres den 1. Platz beim Deutschen Kunden-Award 2021/22 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH im Bereich „Kundenzufriedenheit“ in Betriebsrestaurants erobern. Kurz zuvor hatte die dfv-Mediengruppe Klüh Catering mit dem als Branchen-Oskar geltenden „Frankfurter Preis – Großer Preis der deutschen Gemeinschaftsgastronomie“ ausgezeichnet.
Thorsten Greth, Geschäftsführer Klüh Catering: „Ich freue mich, dass unser hoher Qualitätsanspruch anerkannt und gewürdigt wird. Mit stetiger Optimierung, hoher Kreativität und engagiertem Einsatz unseres ganzen Teams setzen wir diesen Kurs fort.“
Für den aktuellen Wettbewerb hatte das Münchener Institut ServiceValue bundesweit über 1,9 Millionen Kundenurteile ermittelt und analysiert. Sie dienen als Basis für die Auswertung des Rankings. Es gilt: Je höher der Wert, desto zufriedener die Kunden. Bei dem aktuellen ServiceValue Ranking positionierte sich Klüh Catering mit 65,2 Punkten vor Mitbewerbern wie Aramark, Dussmann und Sodexo und lag nur 2 Punkte unter dem aktuellen Testsieger apetito.
Klüh
Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet der Branchen-Champion nicht nur Catering für Mitarbeitende, sondern auch für Patient*innen, Senior*innen, Reisende, Schul- und Kindergartenkinder und ist im Bereich Care Catering die unangefochtene Nummer 1 der Contract-Caterer in Deutschland (Studie gvpraxis 05/2022).